More Nutrition Protein Wrap 8 wraps 40g each

More Nutrition Protein Wrap 8 wraps 40g each

Write a review
| Ask a question
Normal price
€3,69
Special Price
€3,69
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

Alternatively GOT7 Protein Tortilla Wraps
 That's why you'll love our protein wraps

    • High in protein: Put in a wrap (40 g) 8 g protein.
    • 100% vegan: Guaranteed without animal ingredients and therefore suitable for vegans.
    • Without preservative substances: In addition to high-quality protein sources and the classic ingredients of a wrap, you will definitely not find any questionable ingredients or preservatives in our protein wraps.
    • Less carbohydrates: Our protein wraps contain 33 percent fewer carbohydrates as tortillas made from wheat. 
description

MORE protein wraps

Whether sweet, salty or as a pizza base - protein wraps are so versatile and delicious

You want to eat a diet rich in protein or lose weight, but when you have to go fast, do you often resort to diet-unsuitable, low-protein snacks? Then try our MORE Protein Wraps! Whether as a quick snack in between, as lunch or dinner or even as a dessert - the protein-rich wraps are prepared in no time and score with a lot of protein and fewer carbohydrates than classic wheat tortillas. Our protein wraps provide the perfect basis for a protein-rich meal according to your taste thanks to the various protein sources they contain.

Discover our protein wraps and prepare quick and delicious meals without a guilty conscience!

Microwave, pan or oven? Here's how you can prepare your wraps!

Cooking yourself and eating a high-protein diet takes far too long? Not with us! The protein wraps are ready in no time and in no time from the package they are already on your plate.

You can prepare our protein wraps in three different ways:

    • Heat in the microwave at 600 watts for approx. 30 seconds. If you like your wraps particularly soft, you can put a drop of water on the dough before heating.
    • Heat in a hot pan for 10 to 30 seconds on each side until the wraps reach the desired degree of browning.
    • As a pizza, bake in the oven at 200 ° C for 8 to 10 minutes after topping.

As a wrap, pizza or dessert - discover the versatility of our protein wraps

You only know wraps as hearty, high-calorie ready-to-eat snacks from the freshness shelf? Then you will love the variety of our protein wraps! Whether as a classic wrap, as a pizza or even as a dessert: You decide how you prefer to enjoy your wrap!

Delicious wraps with a hearty filling

Warm the protein wrap and decide for yourself which filling tastes best for you. Whether classic with salad and chicken or vegetarian with various vegetables - choose your favorite ingredients and create your favorite protein-rich wrap.

Egg white wraps as a crispy, thin pizza base

A thin pizza base made of protein-rich wrap topped with a delicious pizza topping - it couldn't be better! Brush your protein wrap with any sauce and top it with your favorite ingredients. Bake at 200 ° Celsius top / bottom heat for approx. 8 to 10 minutes and the quick pizza is ready!

Wraps as a sweet dessert

Are you looking for a quick and protein-rich dessert? You can also enjoy our protein wraps as sweet as a pancake! Simply brush the heated wrap with quark or yoghurt, top the whole thing with fruit of your choice - and then enjoy folded or rolled!

What protein are the protein wraps made of?

We use a mixture of different vegetable proteins for the batter of our protein wraps. In addition to wheat protein and rice protein, this also includes pea protein. Due to the different protein sources, a high protein density and a good amino acid profile can be achieved even if animal protein is not used. This makes our protein wraps ideal for a protein-rich and vegan diet.

I want to loose weight. Are the protein wraps also suitable for a diet?

A protein-rich diet is generally a good support if you want to lose weight. Our protein wraps not only offer you a high protein content, but also contain only 105 kcal per wrap. Do you also pay attention to ingredients that are not too high in calories, such as: For example, salad, vegetables or chicken, you get a high-protein meal with good nutritional values.

I am on a low carb diet. Can I still use the protein wraps?

With 13.5 g of carbohydrates per wrap, our protein wraps do not necessarily match the nutritional values of low carb products. However, the wraps contain 33% less carbohydrates than traditional wheat tortillas. Since the main thing when losing weight is maintaining a calorie deficit, you can achieve your goals in the long term and, above all, sustainably, even with a moderate amount of carbohydrates in combination with protein. Because protein contributes to the development and maintenance of muscles. And without completely giving up individual nutrients, such as carbohydrates, it is much easier to stick to a diet.

Nutritional values and ingredients

Protein-rich wheat wraps

Net filling quantity: 320 g

    Ingredients:

    wheat flour 43%, water, protein mixture (Wheat protein, Pea protein, rice protein) 15%, rapeseed oil, humectant, glycerine; Oat plant fiber, Flax flour, quinoa flour, dextrose, emulsifier: mono- and diglycerides of fatty acids; iodized table salt (table salt, potassium iodate), acidity regulator: malic acid.
    Nutritional values per 100g per 40 g (1 wrap)
    Calorific value 263 kcal 105 kcal
    Calorific value 1101 kJ 440 kJ
    fat 5 g 2 g
    - hereof: saturated fatty acids 0.6 g 0.2 g
    carbohydrates 34 g 13.5 g
    - of which sugars 2.5 g 1 g
    - of which polyhydric alcohols 0 g 0 g
    Fiber 6.1 g 2.4 g
    protein 20 g 8 g
    salt 1.3 g 0.52 g
    Fibers 0 g 0 g

     


     

    Discount code
    en

More Nutrition Protein Wrap 8 Wraps je 40g

More Nutrition Protein Wrap 8 Wraps je 40g

Schreiben Sie eine Bewertung
| Stelle eine Frage
Normaler Preis
€3,69
Sonderpreis
€3,69
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Alternativ GOT7 Protein Tortilla Wraps
 Darum wirst du unsere Protein Wraps lieben

    • Hoher Proteingehalt: In einem Wrap (40 g) stecken 8 g Eiweiß.
    • 100 % vegan: Garantiert ohne tierische Inhaltsstoffe und damit für Veganer geeignet.
    • Ohne Konservierungsstoffe: In unseren Eiweiß Wraps findest du neben hochwertigen Proteinquellen und den klassischen Zutaten eines Wraps garantiert keine bedenklichen Inhalts- oder Konservierungsstoffe.
    • Weniger Kohlenhydrate: Unsere Protein Wraps enthalten 33 Prozent weniger Kohlenhydrate als Tortillas aus Weizen. 
Beschreibung

MORE Protein Wraps

Ob süß, salzig oder als Pizzaboden – so vielseitig und lecker sind Eiweiß Wraps

Du möchtest dich proteinreich ernähren oder abnehmen, aber wenn‘s schnell gehen muss, greifst du doch häufig zu diätuntauglichen, proteinarmen Snacks? Dann probier´ unsere MORE Protein Wraps! Ob als schneller Snack zwischendurch, als Mittag- oder Abendessen oder sogar als Dessert – die proteinreichen Wraps sind im Handumdrehen zubereitet und punkten dabei mit viel Protein und weniger Kohlenhydraten als klassische Weizentortillas. Unsere Eiweiß Wraps liefern durch die verschiedenen enthaltenen Proteinquellen eine perfekte Basis für eine proteinreiche Mahlzeit ganz nach deinem Geschmack.

Entdecke unsere Protein Wraps und bereite schnelle und leckere Mahlzeiten ganz ohne schlechtes Gewissen zu!

Mikrowelle, Pfanne oder Ofen? So kannst du deine Wraps zubereiten!

Selbst zu kochen und auf eine proteinreiche Ernährung zu achten dauert viel zu lange? Nicht mit uns! Die Protein Wraps sind schnell fertig und in kürzester Zeit von der Packung auch schon auf deinem Teller.

Du kannst unsere Eiweiß Wraps auf drei verschiedene Arten zubereiten:

    • In der Mikrowelle bei 600 Watt für ca. 30 Sekunden erwärmen. Magst du deine Wraps besonders weich, kannst du vor dem Erhitzen einen Tropfen Wasser auf den Teig geben.
    • In einer heißen Pfanne von jeder Seite für 10 bis 30 Sekunden erhitzen, bis die Wraps den gewünschten Bräunungsgrad erreichen.
    • Als Pizza nach dem Belegen im Ofen bei 200 °C für 8 bis 10 Minuten backen.

Als Wrap, Pizza oder Dessert – Entdecke die Vielseitigkeit unserer Protein Wraps

Du kennst Wraps nur als herzhaften und kalorienreichen Fertigsnack aus dem Frischeregal? Dann wirst du die Vielfältigkeit unserer Eiweiß Wraps lieben! Ob als klassischer Wrap, als Pizza oder sogar als Dessert: Du bestimmst, wie du deinen Wrap am liebsten genießt!

Leckere Wraps mit herzhafter Füllung

Erwärme den Protein Wrap und entscheide selbst, welche Füllung dir am besten schmeckt. Ob klassisch mit Salat und Hähnchen oder vegetarisch mit verschiedenem Gemüse – wähle deine liebsten Zutaten und kreiere deine proteinreichen Lieblings-Wrap.

Eiweiß Wraps als knusprig-dünner Pizzaboden

Ein dünner Pizzaboden aus proteinreichem Wrap belegt mit leckerem Pizzabelag – besser geht es doch fast nicht! Bestreiche deinen Protein Wrap mit einer beliebigen Soße und beleg ihn mit deinen liebsten Zutaten. Bei 200 °Celsius Ober-/Unterhitze für ca. 8 bis 10 Minuten backen und fertig ist die schnelle Pizza!

Wraps als süßes Dessert

Du suchst ein schnelles und proteinreiches Dessert? Unsere Protein Wraps kannst du auch süß wie einen Pancake genießen! Bestreiche den erwärmten Wrap einfach mit Quark oder Joghurt, toppe das Ganze mit Früchten deiner Wahl – und dann gefaltet oder gerollt genießen!

Aus welchem Protein bestehen die Eiweiß Wraps?

Für den Teig unserer Protein Wraps verwenden wir eine Mischung verschiedener pflanzlicher Proteine. Dazu gehört neben Weizenprotein und Reisprotein auch Erbsenprotein. Durch die verschiedenen Proteinquellen lässt sich auch beim Verzicht auf tierisches Protein eine hohe Eiweißdichte und ein gutes Aminosäurenprofil erreichen. Damit sind unsere Eiweiß Wraps bestens geeignet für eine eiweißreiche und vegane Ernährung.

Ich möchte abnehmen. Sind die Protein Wraps auch für eine Diät geeignet?

Eine eiweißreiche Ernährung ist generell eine gute Unterstützung, wenn du abnehmen möchtest. Unsere Protein Wraps bieten dir nicht nur einen hohen Proteingehalt, sondern enthalten auch lediglich 105 kcal pro Wrap. Achtest du zusätzlich bei der Füllung auf nicht allzu kalorienreiche Zutaten, wie z. B. Salat, Gemüse oder Hähnchen, bekommst du eine proteinreiche Mahlzeit mit guten Nährwerten.

Ich ernähre mich Low Carb. Kann ich die Protein Wraps trotzdem verwenden?

Mit 13,5 g Kohlenhydraten pro Wrap entsprechen unsere Protein Wraps nicht unbedingt den Nährwerten von Low Carb Produkten. Allerdings enthalten die Wraps 33 % weniger Kohlenhydrate als klassische Tortillas aus Weizen. Da es beim Abnehmen hauptsächlich auf das Einhalten eines Kaloriendefizits ankommt, erreichst du jedoch auch mit einer moderaten Menge an Kohlenhydraten in Kombination mit Protein langfristig und vor allem nachhaltig deine Ziele. Denn Protein trägt zum Aufbau und Erhalt von Muskulatur bei. Und ohne kompletten Verzicht auf einzelne Nährstoffe, wie Kohlenhydrate, hält man eine Diät auch viel einfacher durch.

Nährwerte und Zutaten

Eiweißreiche Weizen-Wraps

Nettofüllmenge: 320 g

    Zutaten:

    Weizenmehl 43 %, Wasser, Proteinmischung (Weizenprotein, Erbsenprotein, Reisprotein) 15 %, Rapsöl, Feuchthaltemittel, Glycerin; Haferpflanzenfaser, Leinmehl, Quinoamehl, Dextrose, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren; jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumiodat), Säureregulator: Apfelsäure.
    Nährwerte pro 100g pro 40 g (1 Wrap)
    Brennwert 263 kcal 105 kcal
    Brennwert 1101 kJ 440 kJ
    Fett 5 g 2 g
    - davon gesättigte Fettsäuren 0.6 g 0.2 g
    Kohlenhydrate 34 g 13.5 g
    - davon Zucker 2.5 g 1 g
    - davon mehrwertige Alkohole 0 g 0 g
    Ballaststoffe 6.1 g 2.4 g
    Eiweiß 20 g 8 g
    Salz 1.3 g 0.52 g
    Fasern 0 g 0 g

     


     

    Rabattcode
    de