More Nutrition Sleep Spay Probe
More Nutrition Sleep Spay Probe
More Nutrition Sleep Spay Probe
  • Load the picture into the gallery viewer, More Nutrition Sleep Spay Probe
  • Load the picture into the gallery viewer, More Nutrition Sleep Spay Probe
  • Load the picture into the gallery viewer, More Nutrition Sleep Spay Probe

More Nutrition Sleep Spay Probe

Write a review
| Ask a question
Normal price
€3,90
Special Price
€3,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
Kirsche
Limette
Pistazie

In stock

MORE SLEEP Spray - The sleep spray with melatonin

Net volume: 3 ml
description

Shift and night work or travel to other time zones can disrupt sleep, but also our lifestyle. In order to get tired and to sleep, the body needs rest, regular bedtime and darkness. However, we are constantly surrounded by light sources - be it looking at the smartphone before falling asleep or the television and often we don't always make it to bed at the same time. Restful sleep is also in short supply for you? Then our MORE SLEEP melatonin spray is the solution! The spray combines the sleep hormone melatonin with passion flower, valerian and lemon balm extract and helps you as a natural sleep aid before going to bed - without any risk of addiction!  

The advantages of our MORE SLEEP spray have convinced you, but you would like to test melatonin as a sleep aid first or are you unsure about the choice of flavor? This is no problem with our practical melatonin spray sample! Instead of the normal size of 30 milliliters, our sample contains 3 milliliters. That is enough to fall asleep 11 times faster. Whether at home, in shifts or while traveling - our melatonin spray sample in different flavors is your reliable companion for falling asleep faster everywhere!

What is Melatonin Spray?

A spray of melatonin should help you fall asleep. The sleep hormone contained in the sleep spray can help reduce the time it takes to fall asleep and alleviate personal jet lag.1,2

How does melatonin spray work?

Our melatonin spray consists of different ingredients that support your sleep in different ways: 

    Melatonin: The body's own hormone melatonin signals to your body when it is time to sleep. The Melatonin Spray Probe contains 1 milligram of melatonin per daily ration and, as a natural aid to falling asleep, helps you to find a restful sleep faster. Due to the atomization in the oral cavity, the sleep hormone is absorbed even faster through the oral mucosa. 

    Vitamins B1 and B6: In addition to melatonin, our Sleep Spray also contains vitamins B1 (thiamine) and B6. This also supports your nerves and psyche, because the two vitamins contribute to a healthy function of the nervous system and normal psychological function. Vitamin B6 also supports the regulation of hormonal activity in your body overnight. So you can not only fall asleep faster, but also sleep through stress-free and wake up refreshed. 

    Natural sleep aid: melatonin spray for a better sleep

    Our spray with melatonin to help you fall asleep better and sleep through the night will revolutionize your sleep! Our natural sleep aid does not need any unnecessary additives, alcohol or sugar and is mild in taste. So that this is not too intrusive even when used after brushing your teeth. In addition to 1 milligram of melatonin per 2 sprays, our sleep spray also scores with lemon balm, valerian and passion flower extract. In order not to make the sleep routine too monotonous, the sleep spray is available in different flavors. A spray bottle of the melatonin spray is enough to fall asleep 110 times faster!6

    To the Sleep Spray in 30ml

    ingredients

    Sales name:

     Food supplement with melatonin, plant extracts, vitamins B1 and B6. Flavor: pistachio

    Net volume: 3 ml

    Ingredients:

     Glycerin (vegetable), water (demineralized), melatonin, passion flower extract, valerian extract, lemon balm extract, pistachio flavor, preservative: potassium sorbate; Pyridoxine hydrochloride, thiamine hydrochloride.
    contents
    Per daily dose (2)
    per spray
    % NRV¹
    Melatonin 1 mg 0.5 mg

    /

    Passion flower extract 10: 1
    1 mg 0.5 mg /
    Valerian extract 10: 1
    1 mg 0.5 mg /
    Melissa extract 10: 1
    1 mg 0.5 mg /
    Vitamin B1
    0.16 mg
    0.08 mg
    15%
    Vitamin B6
    0.21 mg
    0.105 mg
    15%
    Discount code
    en

More Nutrition Sleep Spray Probe
More Nutrition Sleep Spray Probe
More Nutrition Sleep Spray Probe
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, More Nutrition Sleep Spray Probe
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, More Nutrition Sleep Spray Probe
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, More Nutrition Sleep Spray Probe

More Nutrition Sleep Spray Probe

Schreiben Sie eine Bewertung
| Stelle eine Frage
Normaler Preis
€3,90
Sonderpreis
€3,90
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 
Kirsche
Limette
Pistazie

Auf Lager

MORE SLEEP Spray – Das Schlafspray mit Melatonin

Nettofüllmenge: 3 ml
Beschreibung

Schicht- und Nachtarbeit oder Reisen in andere Zeitzonen können den Schlaf stören, sondern auch unser Lebensstil. Um müde zu werden und in den Schlaf zu finden, braucht der Körper Ruhe, regelmäßige Schlafenszeiten und Dunkelheit. Allerdings sind wir ständig von Lichtquellen umgeben – sei es der Blick aufs Smartphone vor dem Einschlafen oder der Fernseher und schaffen es häufig nicht immer zur selben Zeit ins Bett. Erholsamer Schlaf ist auch bei dir Mangelware? Dann ist unser MORE SLEEP Melatonin Spray die Lösung! Das Spray kombiniert das Schlafhormon Melatonin mit Passionsblumen-, Baldrian- und Zitronenmelissen-Extrakt und hilft dir als natürliche Einschlafhilfe vor dem Schlafengehen  – ganz ohne Abhängigkeitsrisiko!  

Die Vorteile unseres MORE SLEEP Sprays haben dich überzeugt, aber du möchtest Melatonin als Einschlafhilfe erstmal testen oder bist die bei der Auswahl der Geschmacksrichtung unschlüssig? Mit unserer praktischen Melatonin Spray Probe ist das kein Problem! Statt der normalen Größe mit 30 Milliliter enthält unsere Probe 3 Milliliter. Das reicht insgesamt für 11-mal schneller Einschlafen. Ob Zuhause, im Schichtdienst oder auf Reisen – unsere Melatonin Spray Probe in verschiedenen Geschmacksrichtungen ist überall dein zuverlässiger Begleiter für schnelleres Einschlafen!

Was ist Melatonin Spray?

Ein Spray mit Melatonin soll dir beim Einschlafen helfen. Das im Einschlafspray enthaltene Schlafhormon kann dazu beitragen, die Einschlafzeit zu verkürzen und persönliche Jetlag-Empfindungen zu lindern.1,2

Wie wirkt Melatonin Spray?

Unser Melatonin Spray besteht aus verschiedenen Inhaltsstoffen, die deinen Schlaf auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen: 

    Melatonin: Das körpereigene Hormon Melatonin signalisiert deinem Körper, wann es Zeit zum Schlafen ist. Die Melatonin Spray Probe enthält 1 Milligramm Melatonin pro Tagesration und hilft dir als natürliche Einschlafhilfe dabei, schneller in einen erholsamen Schlaf zu finden. Durch die Zerstäubung im Mundraum wird das Schlafhormon noch schneller über die Mundschleimhaut aufgenommen. 

    Vitamine B1 und B6: Neben Melatonin enthält unser Sleep Spray auch Vitamin B1 (Thiamin) und B6. Damit werden auch deine Nerven und die Psyche unterstützt, denn die beiden Vitamine tragen zu einer gesunden Funktion des Nervensystems und zu einer normalen psychischen Funktion bei.    Vitamin B6 unterstützt über Nacht zusätzlich die Regulierung der Hormontätigkeit in deinem Körper.  So kannst du nicht nur schneller ein-, sondern auch stressfrei durchschlafen und erholt aufwachen. 

    Natürliche Einschlafhilfe: Melatonin Spray für einen besseren Schlaf

    Unser Spray mit Melatonin zum besseren Einschlafen und (Durch-) Schlafen revolutioniert deine Nachtruhe! Unsere natürliche Einschlafhilfe kommt ganz ohne unnötige Zusatzstoffe, Alkohol sowie Zucker aus und ist dabei mild im Geschmack. Damit dieses auch bei Anwendung nach dem Zähneputzen nicht zu aufdringlich ist. Neben 1 Milligramm Melatonin je 2 Sprühstöße punktet unser Schlafspray zusätzlich mit Melissen-, Baldrian- und Passionsblumenextrakt. Um die Einschlafroutine nicht zu eintönig werden zu lassen, gibt es das Schlafspray in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eine Sprühflasche des Melatonin Sprays reicht für ca. 110-mal schneller einschlafen!6

    Zum Sleep Spray in 30ml

    Inhaltsstoffe

    Verkehrsbezeichnung:

     Nahrungsergänzungsmittel mit Melatonin, Pflanzenextrakten, Vitamin B1 und B6. Geschmack: Pistazie

    Nettofüllmenge:  3 ml

    Zutaten:

     Glycerin (pflanzlich), Wasser (demineralisiert), Melatonin, Passionsblumen Extrakt, Baldrian Extrakt, Zitronenmelissen Extrakt, Pistazienaroma, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat; Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid.
    Inhalt
    Pro Tagesdosis (2)
    pro Sprühstoß
    % NRV¹
    Melatonin 1 mg 0.5 mg

    /

    Passionsblumen Extrakt 10:1
    1 mg 0.5 mg /
    Baldrian Extrakt 10:1
    1 mg 0.5 mg /
    Melissen Extrakt 10:1
    1 mg 0.5 mg /
    Vitamin B1
    0.16 mg
    0.08 mg
    15%
    Vitamin B6
    0.21 mg
    0.105 mg
    15%
    Rabattcode
    de