More Nutrition pizza cutter

More Nutrition pizza cutter

Write a review
| Ask a question
Normal price
€17,90
Special Price
€17,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 

In stock

description 

We love pizza! Pizzas with crispy batter and plenty of topping have made people happy since the 18th century. And it took about just as long to develop methods of dividing the popular dish. The classic among kitchen gadgets is the pizza cutter, which with its extremely sharp wheel effortlessly makes it through any pizza. To match ours TOTAL Protein Pizza Baking Mix you can order our pizza cutter at the same time and have perfectly cut pizza in no time!

The pizza roller, a classic among pizza cutters

At MORE, we are committed to making your life easier and better! That's why we're not only working on protein-rich and healthy foods, but also on the perfect accessories that you can use in everyday life. With our stainless steel pizza cutter you can cut pizza, tarte flambée or sheet cake into perfect pieces in no time at all. The spicy pizza wheel effortlessly gets through the luscious toppings and crispy bottoms - compared to conventional knives, it is also gentle on yours Pizza board or sheet metal. The kitchen helper is also equipped with a special finger protection that prevents slipping - so that the pizza cutter from MORE really only cuts pizza.

  • Optimal design: From the wheel to the ergonomic handle, all functional parts of our pizza cutter made of partially matt stainless steel are firmly connected. The integrated eyelet can be used to hang the pizza roller on a kitchen bar - an eye-catcher guaranteed!
  • Dimensionally stable and durable: With its 19.8 cm and light 100 g, the pizza cutter is ideal in the hand. The dishwasher-safe stainless steel ensures that the pizza cutter will last a long time.
  • All-rounder: No dough is safe from our pizza cutter! With our particularly sharp blade, you can effortlessly cut sheet cakes, tarte flambée and much more. m. cut. The pizza cutter with the sturdy wheel helps you to cut the pizza without moving the topping, even with thicker doughs.
  • Safety: Our pizza cutter scores with its ergonomic handle shape and integrated finger protection - so that you don't burn your fingers on hot cheese or come into contact with the blade while cutting pizza!

MORE products for the ultimate pizza experience

If you want to achieve your personal goals by paying attention to a high-protein diet, MORE NUTRITION is the right place for you. Eating pizza without a guilty conscience is popular thanks to our TOTAL PROTEIN pizza baking mix no problem anymore. Instead of reaching for frozen pizza, you can use our baking mix to prepare a crispy pizza very quickly - and now cut it cleanly in no time with our pizza cutter.

Insider tip: just roll out our dough a little thinner and mix quark with ours neutral TOTAL PROTEIN protein powder. You already have the basic ingredients for a delicious and at the same time protein-rich tarte flambée. Try it!

Discount code
en

More Nutrition Pizzaschneider

More Nutrition Pizzaschneider

Schreiben Sie eine Bewertung
| Stelle eine Frage
Normaler Preis
€17,90
Sonderpreis
€17,90
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 

Auf Lager

Beschreibung 

Wir lieben Pizza! Schon seit dem 18. Jahrhundert machen Pizzen mit knusprigem Teig und reichlich Belag Menschen glücklich. Und ungefähr genauso lange wurden Methoden zum Zerteilen der beliebten Speise entwickelt. Der Klassiker unter den Küchenhelfern ist der Pizzaschneider, der es mit seinem extrem scharfen Rad mühelos durch jede Pizza schafft. Passend zu unserer TOTAL Protein Pizza Backmischung kannst du unseren Pizza-Cutter gleich mitbestellen und hast im Handumdrehen perfekt zerteilte Pizza!

Der Pizzaroller, ein Klassiker unter den Pizzaschneidern

Wir bei MORE setzen uns dafür ein, dein Leben leichter und besser zu machen! Deshalb arbeiten wir nicht nur an proteinreichen und gesunden Lebensmitteln, sondern auch an dem perfekten Zubehör, das du im Alltag nutzen kannst. Mit unserem Pizzaschneider aus Edelstahl zerteilst du im Nu Pizza, Flammkuchen oder Blechkuchen in perfekte Stücke. Das scharfe Pizzarad kommt dabei mühelos durch die üppigsten Beläge und knusprigsten Böden – dabei schont es im Vergleich zu herkömmlichen Messern auch noch dein Pizzabrett oder -blech. Der Küchenhelfer ist zudem mit einem speziellen Fingerschutz ausgestattet, der Abrutschen verhindert – damit der Pizza-Cutter von MORE wirklich nur Pizza schneidet.

  • Optimales Design: Vom Rad bis zum ergonomischen Griff, alle Funktionsteile unseres Pizzaschneiders aus teilweise mattiertem Edelstahl sind fest verbunden. Die integrierte Öse kann dazu genutzt werden, den Pizzaroller an einer Küchenleiste aufzuhängen – Blickfang garantiert!
  • Formstabil und langlebig: Mit seinen 19,8 cm und leichten 100 g liegt der Pizza-Cutter ideal in der Hand. Der spülmaschinengeeignete rostfreie Edelstahl sorgt dafür, dass dir der Pizzaschneider lange erhalten bleibt.
  • Multitalent: Kein Teig ist vor unserem Pizzaschneider sicher! Mit unserer besonders scharfen Klinge kannst du mühelos auch Blechkuchen, Flammkuchen u. v. m. schneiden. Der Pizza-Cutter mit dem stabilen Rad hilft dir selbst bei dickeren Teigen dabei, die Pizza zu zerteilen, ohne den Belag zu verschieben.
  • Sicherheit: Unser Pizzaschneider punktet durch seine ergonomische Griffform und dem integrierten Fingerschutz – damit du dir beim Pizza schneiden nicht die Finger am heißen Käse verbrennst oder mit der Klinge in Berührung kommst!

MORE Produkte für das ultimative Pizza-Erlebnis

Wer seine persönlichen Ziele erreichen möchte, indem er auf proteinreiche Ernährung achtet, ist bei MORE NUTRITION genau richtig. Pizza essen ohne schlechtes Gewissen ist dank unserer beliebten TOTAL PROTEIN Pizza Backmischung kein Problem mehr. Statt zur Tiefkühlpizza zu greifen kannst du mit unserer Backmischung superschnell eine knusprige Pizza zubereiten – und mit unserem Pizzaschneider jetzt auch in Nullkommanichts sauber zerteilen.

Geheimtipp: Rolle unseren Teig einfach noch etwas dünner aus und mische Quark mit unserem neutralen TOTAL PROTEIN Proteinpulver. Schon hast du die Basis-Zutaten für einen köstlichen und gleichzeitig proteinreichen Flammkuchen. Probier’s aus!

Rabattcode
de