More Nutrition Light Gourmet Sauce
More Nutrition Light Gourmet Sauce
More Nutrition Light Gourmet Sauce
  • Load the picture into the gallery viewer, More Nutrition Light Gourmet Sauce
  • Load the picture into the gallery viewer, More Nutrition Light Gourmet Sauce
  • Load the picture into the gallery viewer, More Nutrition Light Gourmet Sauce

More Nutrition Light Gourmet Sauce

Write a review
| Ask a question
Normal price
€5,49
Special Price
€5,49
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
Trüffelmayo
Burger
Cheddar Cheese

In stock

Save calories, not taste - a light sauce can be so delicious

296 g / 285 ml
description

What would wraps, burgers or fries be without a delicious sauce? Probably pretty boring. But even nutrition-conscious people like to use ready-made sauces here. Unfortunately, there is usually a lot of fat and sugar in these, which quickly adds a lot of unnecessary calories to every healthy dish. It is much better to choose a delicious light sauce that does not contain added sugar or unnecessary fat. Light sauces don't taste good? We'll prove you wrong! Our light gourmet sauces were developed together with a renowned chef. They convince you in many different flavors with less fat and sugar than conventional sauces! Because why should a calorie-conscious diet end with the sauce?

This is what makes our light gourmet sauces so special:

  • Less fat: Depending on the taste, our light gourmet sauces score with up to 80% less fat or sugar than comparable conventional sauces.
  • No added sugar: The Light Gourmet Sauces are completely without added sugar and only contain the naturally contained sugar.
  • Without titanium dioxide: We do not use the coloring agent titanium dioxide (E171) in our light gourmet sauces, as this has been classified as "not safe" by the European Food Safety Authority since 2020.1 Nevertheless, it is contained in many light sauces from other manufacturers.
  • Maximum taste: Less fat means less taste? Not with us! Our light gourmet sauces are delicious and light as they contain significantly less fat and / or no added sugar.

With french fries, on the burger or as a dip: our light gourmet sauces refine every dish

Whether on a burger, with wraps, french fries or as a nacho dip - a delicious sauce gives many dishes an extra helping of flavor. Often, unfortunately, a large extra portion of calories, because many sauces contain a lot of fat and sugar and, on closer inspection, turn out to be real calorie bombs. Mayonnaise, tartar sauce and French fries sauces have z. B. up to 800 kcal per 100g and are thus well over 100 kcal for a 15g portion. But just doing without sauce is not an option, is it? We have the solution! Our light gourmet sauces refine your recipes without unnecessary calories. Whether classic burger sauce, fries mayo, cheddar cheese sauce or something more unusual with our Pineapple Asia Sauce with a hint of chili: delicious does not have to be high in calories.

How about B. with a vegan burger and our Pineapple Asia Sauce with no added sugar? Just 7 kcal per 15g portion (46 kcal / 100 g) ensure that you don't have to regret your taste experience. Or enjoy a protein wrap to the fullest and without giving up with our Light Gourmet Truffle Mayo Sauce. A 15 g serving has just 11 kcal (76 kcal / 100 g). What you like is allowed! Enjoy your favorite dishes without a guilty conscience, but with all the more flavor.

Buy light gourmet sauces easily online

Would you like to save sugar and fat on delicious sauces, but not forego the best taste? Then bring our light gourmet sauces in many delicious flavors home. Simply order your favorite flavor online and enjoy full flavor with up to 80% less fat and thus 90% fewer calories than comparable conventional sauces. And this is how your favorite sauce goes from the shopping cart to your plate:

  1. Select the amount you want
  2. Use your preferred payment method
  3. Open the package, open the light sauce and enjoy delicious recipes!

storage

Store dry, protected from light and heat. After opening in the refrigerator
(max. 7 ° C).

Discount code
en

More Nutrition Light Gourmet Sauce
More Nutrition Light Gourmet Sauce
More Nutrition Light Gourmet Sauce
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, More Nutrition Light Gourmet Sauce
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, More Nutrition Light Gourmet Sauce
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, More Nutrition Light Gourmet Sauce

More Nutrition Light Gourmet Sauce

Schreiben Sie eine Bewertung
| Stelle eine Frage
Normaler Preis
€5,49
Sonderpreis
€5,49
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 
Trüffelmayo
Burger
Cheddar Cheese

Auf Lager

Spare Kalorien, nicht Geschmack – So lecker kann eine Light Sauce sein

296 g / 285 ml
Beschreibung

Was wären Wraps, Burger oder Pommes ohne eine leckere Sauce? Wahrscheinlich ziemlich langweilig. Doch selbst ernährungsbewusste Menschen greifen hier gerne zu Fertigsaucen. In diesen stecken meist leider viel Fett und Zucker, was jedem noch so gesunden Gericht schnell viele unnötige Kalorien verleiht. Viel besser ist der Griff zu einer leckeren Light Sauce, die auf Zuckerzusatz und unnötiges Fett verzichtet. Light Saucen schmecken nicht? Wir beweisen dir das Gegenteil! Unsere Light Gourmet Saucen wurden zusammen mit einem renommierten Koch entwickelt. Sie überzeugen dich in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen mit weniger Fett und Zucker als herkömmliche Saucen! Denn warum sollte eine kalorienbewusste Ernährung bei der Sauce enden?

Das macht unsere Light Gourmet Saucen so besonders:

  • Weniger Fett: Unsere Light Gourmet Saucen punkten je nach Geschmacksrichtung mit bis zu 80 % weniger Fett oder Zucker als vergleichbare herkömmliche Saucen.
  • Ohne Zuckerzusatz: Die Light Gourmet Saucen kommen komplett ohne Zuckerzusatz aus und enthalten nur den von Natur aus enthaltenen Zucker.
  • Ohne Titandioxid: Wir verzichten in unseren Light Gourmet Saucen auf den Farbstoff Titandioxid (E171), da dieser von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit seit 2020 als „nicht sicher“ eingestuft wurde.1 Dennoch ist er in vielen Light Saucen von anderen Herstellern enthalten.
  • Maximaler Geschmack: Weniger Fett bedeutet weniger Geschmack? Nicht bei uns! Unsere Light Gourmet Saucen sind lecker und leicht, da sie deutlich weniger Fett und / oder keinen zugesetzten Zucker enthalten.

Zu Pommes, auf dem Burger oder als Dip: Unsere Light Gourmet Saucen verfeinern jedes Gericht

Ob auf dem Burger, zu Wraps, Pommes oder als Nacho-Dip – eine leckere Sauce verleiht vielen Gerichten eine Extraportion Geschmack. Häufig leider auch eine große Extraportion Kalorien, denn viele Saucen enthalten viel Fett und Zucker und entpuppen sich bei genauerem Hinschauen als richtige Kalorienbomben. Mayonnaise, Remoulade und Pommes Saucen haben z. B. bis zu 800 kcal pro 100g und liegen somit deutlich über 100 kcal für eine 15g Portion. Doch einfach auf Sauce zu verzichten ist auch keine Option, oder? Wir haben die Lösung! Unsere Light Gourmet Saucen verfeinern deine Rezepte ganz ohne unnötige Kalorien. Ob klassische Burger Sauce, Frittenmayo, Cheddar-Käsesauce oder etwas ausgefallener mit unserer Pineapple Asia Sauce mit einem Hauch Chili: lecker muss nicht kalorienreich sein.

Wie wäre es z. B. mit einem veganen Burger und unserer Pineapple Asia Sauce ohne Zuckerzusatz? Gerade mal 7 kcal pro 15g Portion (46 kcal / 100 g) sorgen dafür, dass du dein Geschmackserlebnis keinesfalls bereuen musst. Oder genieße einen Protein Wrap in vollen Zügen und ohne Verzicht mit unserer Light Gourmet Sauce Trüffelmayo. Eine 15 g Portion hat hier gerade einmal 11 kcal (76 kcal / 100 g). Erlaubt ist, was dir schmeckt! Genieße deine liebsten Gerichte ganz ohne schlechtes Gewissen, dafür aber mit umso mehr Geschmack.

Light Gourmet Saucen einfach online kaufen

Du möchtest auch bei leckeren Saucen Zucker und Fett einsparen, aber nicht auf besten Geschmack verzichten? Dann hol dir unsere Light Gourmet Saucen in vielen leckeren Geschmacksrichtungen nach Hause. Bestelle deine Lieblingsgeschmacksrichtung einfach online und genieße vollen Geschmack mit bis zu 80 % weniger Fett und damit 90 % weniger Kalorien als vergleichbare herkömmliche Saucen. Und so wandert deine Lieblingssauce aus dem Warenkorb auf deinen Teller:

  1. Wähle die gewünschte Menge aus
  2. Nutze deine bevorzugte Zahlungsmethode
  3. Paket öffnen, Light Sauce öffnen und zu leckeren Rezepten genießen!

Lagerung

Trocken, vor Licht und Wärme geschützt lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank
(max. 7°C) aufbewahren.

Rabattcode
de