ESN UC-II type 2 collagen, 60 tabl.

ESN UC-II type 2 collagen, 60 tabl.

Write a review
| Ask a question
Normal price
€32,90
Special Price
€32,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

ESN UC-II type 2 collagen from ESN

One tablet a day is sufficient to support your cartilage and provides your body with 40 mg UC-II® and 50 mg pure vitamin C. It is recommended to take it before going to sleep.

The articular cartilage should be supplied with important nutrients at an early stage, since restoration is no longer possible if the cartilage wears out. In order to avoid this consequence as far as possible or to postpone the entry at a later point in time, the body should be adequately supplied with nutrients.

ESN UC-II® undenaturated type 2 collagen + vitamin C is manufactured in our in-house German production in state-of-the-art facilities according to the highest quality standards. We only use the purest and highest quality ingredients from the most renowned raw material manufacturers.

Based on scientific evidence, the European Commission has approved 15 health claims about vitamin C in recent years!

Vitamin C is an important factor that is essential for collagen formation. If there is a deficiency, you can notice poor elasticity in the skin, bones and cartilage. Vitamin C is also positive when it comes to protecting the body's cells from oxidative stress. The vitamin C requirement is significantly higher in athletes and during illnesses and can be taken in through food or through dietary supplements.

Discount code
en

!Aktions Woche! 15% auf Alle Produkte mit dem Rabattcode: Summer15

ESN UC-II Typ 2 Collagen, 60 Tabl.

ESN UC-II Typ 2 Collagen, 60 Tabl.

Normaler Preis
€32,90
Sonderpreis
€32,90
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

ESN UC-II Typ 2 Collagen von ESN

Täglich eine Tablette ist ausreichend um deinen Knorpel zu unterstützen und liefert deinem Körper 40 mg UC-II® und 50 mg reines Vitamin C. Empfehlenswert ist die Einnahme vor dem schlafen gehen.

Die Versorgung der Gelenkknorpel mit wichtigen Nährstoffen sollte frühzeitig erfolgen, da bei einem Knorpelverschleiß die Wiederherstellung nicht mehr möglich ist. Um diese Folge möglichst zu vermeiden oder den Eintritt zu einem späteren Zeitpunkt zu verschieben, sollte der Körper ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden.

ESN UC-II® undenaturated Typ 2 Collagen + Vitamin C wird in unserer hauseigenen deutschen Produktion in modernsten Anlagen nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Wir verwenden nur reinste und hochwertigste Zutaten von den renommiertesten Rohstoffherstellern.

Durch die Europäische Kommission wurden in den letzten Jahren aufgrund wissenschaftlicher Beweise 15 Aussagen (Health Claims) zu Vitamin C zugelassen!

Vitamin C ist ein wichtiger Faktor, welcher essenziell für die Kollagenbildung ist. Bei einem Mangel kann man eine schlechte Elastizität in Haut, Knochen und Knorpel feststellen. Positiv zeigt sich das Vitamin C auch, bei dem Schutz der Körperzellen vor oxidativem Stress. Der Vitamin C Bedarf ist bei Sportlern und während Krankheiten deutlich höher und kann über die Nahrung oder durch Nahrungsergänzungsmittel aufgenommen werden.

Rabattcode
de