ESN Cluster Dextrin, 1000g

ESN Cluster Dextrin, 1000g

Write a review
| Ask a question
Normal price
€22,90
Special Price
€22,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

 

    • Pure highly branched cyclic dextrin

 

    • Provides valuable carbohydrates (Cluster Dextrin ™)

 

    • optimal absorption and high bioavailability

 

    • Dextrose equivalent <5

 

    • Ideal source of energy before, after and during training

 

    • Perfectly suited for muscle building phases

 

    • 100% vegan product

 

    • Quality product, made in Germany

--

The ESN Cluster Dextrin is an excellent supplement for athletes in the field of bodybuilding, strength and endurance sports. The very well-tolerated dextrin offers athletes a great source of carbohydrates and provides the body with sufficient energy during training.

The highly branched cyclic dextrin is absorbed by the body faster than other carbohydrate suppliers and is immediately available to it over the long term. In contrast to dextrose and maltodextrin, there is no sharp rise in the blood sugar level in the body.

Content: 1000g powder

Recommended intake


Recommended time


1 serving (60g) ESN Cluster Dextrin is recommended per day, which can be consumed before, during or after physical activity. It is also advisable to take cluster dextrin on non-training days in order to supply the muscles with sufficient glycogen. The high-quality carbohydrate supplier is best enjoyed pure, but can also be mixed as an ingredient in boosters, BCAAs or post-workout shakes.

preparation


Stir a serving of 60 g cluster dextrin powder into 300 ml water. Drink 1 serving with or between a meal. Ideal before, during or after exercise.

 

Discount code
en

ESN Cluster Dextrin, 1000g

ESN Cluster Dextrin, 1000g

Schreiben Sie eine Bewertung
| Ask a question
Normaler Preis
€22,90
Sonderpreis
€22,90
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • Pures hochverzweigtes zyklisches Dextrin
    • Liefert wertvolle Kohlenhydrate (Cluster Dextrin™)
    • optimale Resorption und hohe Bioverfügbarkeit
    • Dextrose-Äquivalent <5
    • Ideale Energiequelle vor, nach und während des Trainings
    • Perfekt geeignet für Muskelaufbauphasen
    • 100% veganes Produkt
    • Qualitätsprodukt, hergestellt in Deutschland
Beschreibung

Das ESN Cluster Dextrin ist ein hervorragendes Supplement für Athleten aus dem Bereich Bodybuilding, Kraft- sowie Ausdauersport. Das sehr gut verträgliche Dextrin bietet Sportlern eine großartige Kohlenhydratquelle und versorgt den Körper im Training mit ausreichend Energie.

Das hochverzweigte zyklische Dextrin wird schneller als andere Kohlenhydrat-Lieferanten vom Körper aufgenommen und steht ihm sofort und langfristig zur Verfügung. Im Gegensatz zu Dextrose und Maltodextrin kommt es dabei zu keinem starken Anstieg des Blutzuckerspiegels im Körper.

Inhalt: 1000g Pulver

Verzehrempfehlung


Empfohlener Zeitpunkt


Pro Tag wird 1 Portion (60g) ESN Cluster Dextrin empfohlen, welche vor, während oder nach der körperlichen Belastung verzehrt werden kann. Auch an trainingsfreien Tagen empfiehlt sich die Einnahme von Cluster Dextrin, um die Muskulatur mit ausreichend Glykogen zu versorgen. Der hochwertige Kohlenhydrat-Lieferant ist pur bestens zu genießen, lässt sich jedoch auch hervorragend als Zutat in Booster, BCAAs oder Post-Workout-Shakes verrühren.

Zubereitung


Rühren Sie eine Portion 60 g Cluster Dextrin Pulver in 300 ml Wasser ein. Trinken Sie 1 Portion zu oder zwischen einer Mahlzeit. Ideal vor, während oder nach einer sportlichen Belastung.

 

NÄHRWERTTABELLEN UND INHALTSSTOFFE
Nährwerte pro 60 g Pulver pro 100 g Pulver
Brennwerte 1004 kJ / 240 kcal 1673 kJ / 400 kcal
Fett 0 g 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g
Kohlenhydrate 60 g 100 g
davon Zucker 0 g 0 g
Protein 0 g 0 g
Salz 0 g 0 g

Zutaten
100% hochverzweigtes zyklisches Dextrin (Cluster Dextrin™).

Hinweis
Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Es ist auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise zu achten. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Rabattcode
de