10% discount on your first order with the discount code: Hello10

Body Attack FITNESS PROTEIN-CAKE 150G Chocolate

Body Attack FITNESS PROTEIN-CAKE 150G Chocolate

Normal price
€3,99
Special Price
€3,99
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

If you want to follow the low-carb dietary rules, you will consume less bread and other baked goods such as pies or cakes, as these contain numerous carbohydrates. Of course, many of them still don't want to go without cakes for dessert, with coffee or on Sundays and parties. The low-carb * cake mix can be even during a low-carb diet enjoy.

The sugar content is also low: it is only 0.7 g of sugar per 100 grams. Instead of conventional flour, the mixture contains almond flour and wheat gluten and therefore hardly any carbohydrates. It also contains few calories: the total energy value of a piece of cake is only 348 Kcal per 100 grams. The Reduced Carb * cake mix can Athletes help with a Low carb dietTo survive food cravings. If they do not have to forego enjoyment, it will be easier for them to adhere to the dietary guidelines.

GOOD TO KNOW: HOW IS THE REDUCED CARB * CAKE PREPARED?


The cake can be prepare in different ways: For example, athletes can add almonds, hazelnuts and walnuts or desiccated coconut. Muffins that can be made with a corresponding mold also offer variety.
A wide variety of ingredients ensure that the baking mix always tastes new. who nutsalso enriches the cake with valuable unsaturated fatty acids. In addition, the Cakes or muffins decorate in different ways.

* Reduced carb means that the product provides at least 30% fewer carbohydrates compared to conventional products.

 

Discount code
en

Body Attack FITNESS PROTEIN-CAKE 150G Chocolate

Body Attack FITNESS PROTEIN-CAKE 150G Chocolate

Schreiben Sie eine Bewertung
| Stelle eine Frage
Normaler Preis
€3,99
Sonderpreis
€3,99
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wer den Low-Carb Ernährungsregeln folgen möchte, konsumiert weniger Brot und andere Backwaren wie zum Beispiel Torten oder Kuchen, da diese zahlreiche Kohlenhydrate enthalten. Natürlich wollen viele trotzdem nicht auf Kuchen zum Nachtisch, zum Kaffee oder an Sonntagen und Festen verzichten. Die Low-Carb* Kuchen-Mischung lässt sich auch während einer Low-Carb Ernährung genießen.

Auch der Zuckeranteil ist gering: Er beträgt pro 100 Gramm nur 0,7 g Zucker. Statt herkömmlichem Mehl finden sich in der Mischung Mandelmehl und Weizenkleber und damit kaum Kohlenhydrate. Zudem enthält sie wenig Kalorien: Der Energiewert eines Kuchenstücks beträgt insgesamt nur 348 Kcal pro 100 Gramm. Die Reduced Carb* Kuchenbackmischung kann Sportlern dabei helfen, bei einer Low-Carb DiätHeißhungerattacken zu überstehen. Wenn sie auf Genuss nicht verzichten müssen, fällt es ihnen leichter, die Ernährungsvorgaben einzuhalten.

GUT ZU WISSEN: WIE WIRD DER REDUCED CARB*-KUCHEN ZUBEREITET?


Der Kuchen lässt sich auf verschiedene Weise zubereiten: So können Sportler zum Beispiel Mandeln, Hasel- und Walnüsse oder Kokosraspeln hinzufügen. Abwechslung bieten außerdem Muffins, die sich mit einer entsprechenden Form herstellen lassen.
Abwechslungsreiche Zutaten sorgen dafür, dass die Backmischung immer wieder neu schmeckt. Wer Nüssezufügt, reichert den Kuchen zudem mit wertvollen ungesättigten Fettsäuren an. Außerdem lassen sich die Kuchen oder Muffins auf unterschiedliche Art und Weise dekorieren.

* Reduced Carb bedeutet, dass das Produkt im Vergleich zu herkömmlichen Produkten mindestens 30% weniger Kohlenhydrate liefert.

 

Rabattcode
de