10% discount on your first order with the discount code: Hello10

Body Attack FITNESS PROTEIN BREAD 250G

Body Attack FITNESS PROTEIN BREAD 250G

Normal price
€1,99
Special Price
€1,99
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

Body Attack Low Carb * Protein Bread is the perfect low carb alternative to conventional whole grain breads, which contain a lot of carbohydrates and little protein, because it delivers per slice only 3.8 g of carbohydrates and 11 g of protein. For comparison, consuming a conventional slice of whole grain rye bread consumes approx. 20 g of carbohydrates and 4 g of protein. This makes the Body Attack Low Carb * Bread one of those types of bread that are low in carbohydrates and at the same time supply the body with protein. If you don't want to bake yourself, this delicious bread is the right place for you.

Product highlights

  • Only 3.8 g of carbohydrates per slice
  • 11 g protein per slice
  • Provides fiber
  • Protein sources with high biological value
  • Supports muscle maintenance and muscle building
  • With high quality wholemeal rye flour
  • Valuable and healthy
  • Can be used for recipes
  • 1 pack contains five slices
  • Delicious taste
  • Long-lasting feeling of satiety
  • Ideal for a low carb diet



Reduced Carb * Protein Bread with high biological value
The Body Attack Reduced Carb * Protein Bread mainly contains vegetable protein sources such as wheat and pea protein, flaxseed, sesame, soy and whey protein powder. This protein mixture gives the Body Attack Reduced Carb * Protein Bread a high biological value. If you then add cream cheese to bread, this is increased even further. The Body Attack Reduced Carb * Protein Bread is therefore comparable to a multi-component protein shake in terms of value and is therefore the ideal alternative for people who do not like milkshakes, but who want to add more proteins to maintain and build muscle through their daily diet.


WHO IS THE REDUCED CARB * PROTEIN BREAD IDEAL FOR?


The Reduced Carb * Protein Bread is ideal for people who pay attention to a reduced carb or low-sugar diet and do not want to do without bread. These include, for example, diabetics, health-conscious people and athletes who strive for a lower body fat percentage. Because a high-sugar diet is known to increase the body fat percentage and weight gain in a high-calorie diet. Therefore, the Body Attack Reduced Carb * Protein Bread can be a good alternative if you want to switch your diet to low calorie and low sugar in the future. Also people who want to increase their protein intake to support muscle building.



Above all, a protein-based diet is said to have a better satiety effect, which is why the Body Attack Reduced Carb * Protein Bread fits well into a figure-hugging and slimming diet. Because if you also do sport and consume enough protein, you can build muscle and lose body fat.

Delicious taste and high fiber content
In terms of taste, the Body Attack Reduced Carb * Protein Bread can compete with a rye-grain bread. Last but not least, the Body Attack delivers Reduced Carb * Protein Bread 14 g of fiberwhich means that the bread has a high fiber content. According to nutrition experts and scientists, these should not be missing in a healthy and balanced diet, as health-promoting properties are ascribed to them when it comes to blood sugar regulation, satiety and detoxification.


* Reduced carb means that the product provides at least 30% fewer carbohydrates compared to conventional products.

 

Discount code
en

Body Attack FITNESS PROTEIN BREAD 250G

Body Attack FITNESS PROTEIN BREAD 250G

Schreiben Sie eine Bewertung
| Stelle eine Frage
Normaler Preis
€1,99
Sonderpreis
€1,99
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Body Attack Low Carb* Protein Bread ist die perfekte Low Carb Alternative zu herkömmlichen Vollkornbroten, die viel Kohlenhydrate und wenig Protein enthalten, denn pro Scheibe liefert es nur 3,8 g Kohlenhydrate und 11 g Protein. Zum Vergleich werden mit dem Verzehr einer herkömmlichen Scheibe Roggenvollkornbrot ca. 20 g Kohlenhydrate und 4 g Protein aufgenommen. Damit gehört das Body Attack Low Carb* Bread zu den Broten, die wenig Kohlenhydrate liefern und den Körper gleichzeitig mit Protein versorgen. Wer nicht selber backen möchte, ist mit diesem leckeren Brot genau richtig.

Produkthighlights

  • Nur 3,8 g Kohlenhydrate pro Scheibe
  • 11 g Protein pro Scheibe
  • Liefert Ballaststoffe
  • Proteinquellen mit hoher biologischer Wertigkeit
  • Unterstützt den Muskelerhalt und Muskelaufbau
  • Mit hochwertigem Roggenvollkornmehl
  • Wertvoll und gesund
  • Für Rezepte einsetzbar
  • 1 Packung enthält fünf Scheiben
  • Leckerer Geschmack
  • Langanhaltendes Sättigungsgefühl
  • Ideal für eine low carb Ernährung



Reduced Carb* Protein Bread mit hoher biologischer Wertigkeit
Im Body Attack Reduced Carb* Protein Bread stecken überwiegend pflanzliche Proteinquellen wie Weizen- und Erbseneiweiß, Leinsamen, Sesam, Soja und Molkeneiweißpulver. Durch diese Protein-Mischung verfügt das Body Attack Reduced Carb* Protein Bread über eine hohe biologische Wertigkeit. Gibt man dann noch Frischkäse aufs Brot, wird diese noch weiter gesteigert. Somit ist das Body Attack Reduced Carb* Protein Brot hinsichtlich der Wertigkeit mit einem Mehrkomponenten-Protein Shake vergleichbar und ist daher die ideale Alternative für Personen, die keine Milchshakes mögen, jedoch über die tägliche Ernährung mehr Proteine für die Muskelerhaltung und Muskelaufbau zuführen möchten.


FÜR WEN IST DAS REDUCED CARB* PROTEIN BREAD IDEAL?


Das Reduced Carb* Protein Bread ist ideal für Personen, die auf eine Reduced Carb bzw. zuckerarme Ernährung achten und dabei nicht auf Brot verzichten möchten. Dazu gehören zum Beispiel Diabetiker, Gesundheitsbewusste und Athleten, die einen geringeren Körperfettanteil anstreben. Denn eine zuckerreiche Ernährung ist bekannt dafür, dass sie den Körperfettanteil und die Gewichtszunahme bei einer überkalorischen Ernährung steigert. Daher kann das Body Attack Reduced Carb* Protein Bread eine gute Alternative sein, wenn man seine Ernährung zukünftig auf unterkalorisch und zuckerarm umstellen möchte. Auch Personen, die ihre Proteinzufuhr zur Unterstützung des Muskelaufbaus erhöhen möchten.



Vor allem wird einer proteinbetonten Ernährung ein bessere Sättigungswirkung nachgesagt, weshalb das Body Attack Reduced Carb* Protein Bread somit gut in eine figurbetonte und schlankmachende Ernährung mit reinpasst. Denn wer zusätzlich Sport treibt, genügend Proteine zuführt, der kann Muskeln aufbauen und Körperfett verlieren.

Leckerer Geschmack und hoher Ballaststoffgehalt
Das Body Attack Reduced Carb* Protein Bread kann geschmacklich mit einem Roggen-Körnerbrot mithalten. Zu guter Letzt liefert das Body Attack Reduced Carb* Protein Bread 14 g Ballaststoffe, womit das Brot über einen hohen Ballaststoffgehalt verfügt. Diese sollten laut Ernährungsexperten und Wissenschaftlern in einer gesunden und ausgewogenen Ernährung nicht fehlen, da diesen gesundheitsfördernde Eigenschaften zugeschrieben werden, wenn es um die Blutzuckerregulation, die Sättigung und auch die Entgiftung geht.


* Reduced Carb bedeutet, dass das Produkt im Vergleich zu herkömmlichen Produkten mindestens 30% weniger Kohlenhydrate liefert.

 

Rabattcode
de