10% discount on your first order with the discount code: Hello10

Best Body Nutrition Protein Pasta - Tagliatelle - 200 g sachet

Best Body Nutrition Protein Pasta - Tagliatelle - 200 g sachet

Normal price
€3,19
Special Price
€3,19
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included. plus Shipping

high protein alternative to normal pasta high protein content of 61% long filling thanks to high fiber content carb reduced * ideal during a low-carbohydrate diet without soy lactose-free, vegan * reduced carbohydrate content - approx. 82% fewer carbohydrates than

  • protein-rich alternative to normal pasta
  • high protein content of 61%
  • Long filling thanks to the high fiber content
  • carb reduced *
  • ideal during a low-carbohydrate diet
  • without soy
  • lactose-free, vegan

* reduced carbohydrate content - approx. 82% fewer carbohydrates than conventional pasta

description

Fit4Day - Eat smart. Be fit.
With Fit4Day, a healthy, protein-rich and at the same time low-carbohydrate diet is very easy in everyday life. Whether for a nutritious breakfast, a tasty meal in between or a hearty dinner. True to the motto “Eat smart. Be fit. ”Fit4Day products offer the opportunity to eat a balanced, protein-rich and low-carbohydrate diet anywhere and anytime.

With Fit4Day High Protein Pasta, anyone who attaches great importance to a healthy, balanced diet no longer has to do without pasta. The combination of protein and wheat in connection with a reduced carbohydrate content makes the Fit4Day High Protein Pasta a delicious alternative for everyone who wants to eat a protein-rich, vegan and / or soy-free diet. Thanks to the high fiber content, the protein pasta will fill you up for a long time. Compared to traditional pasta, these contain 78% fewer carbohydrates. This makes them ideal for a low-carbohydrate diet.

Fit4Day uses vegetable protein as a protein source. Thanks to the use of high-quality pea protein isolate, the pasta has a protein content of 61%. Protein is very important for a healthy and balanced diet. Because a large part of muscle is made up of protein, the body needs it in sufficient quantities. Protein contributes to the growth and maintenance of muscles and normal bones.

The preparation of Fit4Day High Protein Pasta does not differ from that for conventional pasta. For 1 serving, add about 100 g of pasta to boiling salted water. Cook for 11 to 13 minutes. When cooked, you get 227 g of finished high protein pasta per serving. Together with a fresh pesto it makes a delicious main meal.

Note: A varied, balanced diet and a healthy lifestyle are important for health.

Store the product closed, dry, protected from light and at room temperature up to a maximum of 25 ° C. After opening, store in a cool, dry and closed place and use up after 1 month.

Fit4Day Protein Pasta. Dried pasta. Tagliatelle. Pasta with 23% pea protein and 20% flax flour.

Nutritional values
Nutritional table
average nutritional values per 100 g
(uncooked)
energy 1562 kJ (370 kcal)
fat 5.4 g
- of which total Fatty acids 0.8 g
carbohydrates 15 g
- of which sugars 2.3 g
Fiber 11 g
protein 61 g
salt 1.2 g


Ingredients:
wheatprotein, pea protein isolate, hardwheat, Flax flour.

Discount code
en

Best Body Nutrition Protein Pasta - Tagliatelle - 200 g Beutel

Best Body Nutrition Protein Pasta - Tagliatelle - 200 g Beutel

Schreiben Sie eine Bewertung
| Stelle eine Frage
Normaler Preis
€3,19
Sonderpreis
€3,19
Normaler Preis
Leider Ausverkauft
Einzelpreis
Pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

proteinreiche Alternative zur normalen Pasta hoher Proteingehalt von 61 % lange sättigend dank hohem Ballaststoffgehalt carb reduced* ideal während einer kohlenhydratreduzierten Ernährung ohne Soja laktosefrei, vegan * reduzierter Kohlenhydratanteil - ca. 82 % weniger Kohlenhydrate als

  • proteinreiche Alternative zur normalen Pasta
  • hoher Proteingehalt von 61 %
  • lange sättigend dank hohem Ballaststoffgehalt
  • carb reduced*
  • ideal während einer kohlenhydratreduzierten Ernährung
  • ohne Soja
  • laktosefrei, vegan

* reduzierter Kohlenhydratanteil - ca. 82 % weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Nudeln

Beschreibung

Fit4Day - Eat smart. Be fit.
Mit Fit4Day ist eine gesunde, proteinreiche und gleichzeitig kohlenhydratreduzierte Ernährung im Alltag ganz einfach. Egal ob für ein nahrhaftes Frühstück, eine leckere Mahlzeit zwischendurch oder ein herzhaftes Abendessen. Ganz nach dem Motto „Eat smart. Be fit.“ bieten die Produkte von Fit4Day die Möglichkeit, sich überall und zu jeder Zeit ausgewogen, proteinreich sowie kohlenhydratarm zu ernähren.

Mit der Fit4Day High Protein Pasta müssen alle, die hohen Wert auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung legen, nicht mehr auf Pasta verzichten. Die Kombination aus Protein und Weizen in Verbindung mit einem reduzierten Kohlenhydratanteil macht die Fit4Day High Protein Pasta zu einer leckeren Alternative für alle, die sich proteinreich, vegan und/oder Sojafrei ernähren wollen. Dank des hohen Ballaststoffgehalts sättigt die Protein Pasta lange. Im Vergleich zu herkömmlichen Nudeln enthalten diese 78 % weniger Kohlenhydrate. Somit sind sie auch ideal für eine kohlenhydratreduzierten Ernährung.

Als Proteinquelle verwendet Fit4Day pflanzliches Protein. Durch den Einsatz von hochwertigem Erbsenproteinisolat hat die Pasta einen Proteingehalt von 61 %. Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist Protein sehr wichtig. Da Muskeln zu einem großen Teil aus Protein bestehen, benötigt der Körper es in ausreichender Menge. Protein trägt zur Zunahme und Erhaltung der Muskulatur sowie normaler Knochen bei.

Die Zubereitung der Fit4Day High Protein Pasta unterscheidet sich nicht von der für herkömmlicher Pasta. Für 1 Portion werden etwa 100 g Pasta in kochendes Salzwasser gegeben. Für 11 bis 13 Minuten kochen lassen. Gekocht erhält man pro Portion 227 g fertige High Protein Pasta. Zusammen mit einer frischen Pesto ergibt das eine leckere Hauptmahlzeit.

Hinweis: Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit.

Das Produkt geschlossen, trocken, lichtgeschützt und bei Raumtemperatur bis max. 25 °C lagern. Nach dem Öffnen kühl, trocken und geschlossen lagern und nach 1 Monat aufbrauchen.

Fit4Day Protein Pasta. Pasta getrocknet. Tagliatelle. Teigwaren mit 23 % Erbsenprotein und 20 % Leinmehl.

Nährwerte
Nährwerttabelle
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
(ungekocht)
Energie 1562 kJ (370 kcal)
Fett 5,4 g
- davon ges. Fettsäuren 0,8 g
Kohlenhydrate 15 g
- davon Zucker 2,3 g
Ballaststoffe 11 g
Eiweiß 61 g
Salz 1,2 g


Zutaten:
Weizenprotein, Erbsenproteinisolat, Hartweizen, Leinmehl.

Rabattcode
de